Das Foto zeigt die Therapeutin und befindet sich auf der Kosten Seite

KOSTEN

Ein erstes Telefonat ist für Dich kostenfrei und unverbindlich. Du erreichst mich unter ☎ 01 52 – 54 11 85 00. Gern kannst Du mir auch einfach über das Kontaktformular schreiben, wann Dir ein Rückruf am besten zusagt.

[headline_border] TERMINVEREINBARUNG [/headline_border]

Schnellstmöglich melde ich mich bei Dir, und wir finden gemeinsam einen Termin für ein Beratungs- oder Coachingmeeting über TheraPsy. Du musst Dich dafür nicht extra bei TheraPsy registrieren, sondern erhälst einen Link von mir. Dieser führt Dich direkt in eine Art virtuelles Klassenzimmer. Dort stehe ich Dir zur vereinbarten Zeit gern mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ich führe eine Privatpraxis, daher ist die Terminfindung meist zeitnah möglich. Ferner biete ich Gespräche in den Abendstunden und am Wochenende an.

[headline_border] ABLAUF [/headline_border]

In der Regel reicht ein einzelnes TheraPsy-Meeting um Deinen therapeutischen Anteil zu stärken. Ziel ist es, dass Du Dich richtig fit für die mündliche Prüfung fühlst. Natürlich können wir uns auch mehrfach online treffen. Ich gehe sehr gerne auf Deine individuellen Bedürfnisse ein.

[headline_border] AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG – KOSTEN [/headline_border]

Telefonischer Erstkontakt

Online-Prüfungsvorbereitungs-Coaching à 45 Minuten

Persönliches Coaching à 45 Minuten in der Hof-Praxis

Gratis

50,- €

60,- € – Sondertarif für HPP-Anwärterinnen

[headline_border] ZAHLUNGSMODALITÄTEN [/headline_border]

Online-Meetings werden im Voraus über Paypal oder Überweisung auf mein Konto ausgeglichen. Du erhälst von mir eine Rechnung, die Du ggf. steuerlich absetzen kannst.

[headline_border] KOSTEN AUSFALLHONORAR [/headline_border]

Sicher hast Du Verständnis dafür, dass Absagen nur bis 48 Stunden vor Gesprächstermin kostenlos möglich sind. Die Zahlungsverpflichtung entfällt, wenn der Termin ohne eigenes Verschulden (z.B. Unfall oder Krankheit mit Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung) storniert werden musste.