Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

KREATIVES ALTERNATIVPROGRAMM

HEUTE WAR ICH SO IM KREATIVEN FLUSS

kreatives Alternativprogarmm

dass ich erst abends zum Lernen gekommen bin. Immerhin habe ich es geschafft, die vorhandenen Audios auf den PC zu überspielen (damit sie nicht verlorengehen, falls ich wieder mal versehentlich das Handy platt mache) und noch weitere Karteikarten anzufertigen. Wenn Ihr mehr über meine kreativen Erzeugnisse erfahren möchtet, schaut doch mal vorbei: https://stineseele.wordpress.com/

Außerdem möchte ich an dieser Stelle auch auf die genialen Lernkarten von HP-Psych hinweisen. Hier wird alles super anschaulich und total gebündelt dargestellt. Absolut komprimierter Lerninhalt – völlig genial, finde ich zumindest. Durch diese Merkkarten ist mir schon so manches Licht aufgegangen und ich verstehe den Stoff, der uns im Onlinekurs über zig Folien versucht wird nahezubringen, viel besser, weil es so unverblümt und ohne viele unnötige Schnörkel direkt in  mein Hirn geht. Herzlichen Dank an Michael Czerwinski auf diesem Weg.