Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

ICH SCHWÄCHEL GERADE

DIE LUFT IST RAUS

Ich war echt platt und urlaubsreif! Deshalb habe ich mir auch zweieinhalb lernfreie Tage gegönnt.

Da auch das Texten etwas kurz kam, hier ein schneller Wochenrückblick:

Montag: F 9 mit Ingrid

Mittwoch: die fehlenden Folien mit Ines und Astrid durchgesprochen

Donnerstag: mit Alexandra und Michael die Koeslinfragen zu F9 erarbeitet

Freitag: Elementarfunktionen, die Fragen aus dem Koeslin mit meiner Namensvetterin und Astrid beantwortet

Wir sind alle froh, dass jetzt auch in Schleswig-Holstein Ferien sind und in den nächsten Wochen kein neuer Stoff mehr in unsere Köpfe muss!!!

Ich beschäftige mich seit Freitag mit dem Enneagramm. Es ist eine Freude Veit zu lauschen und mir Notizen nebenher zu machen. Lernen auf einem anderen Kanal, ich bin ja sonst nicht so die Auditive, doch der Kurs läuft so ab, mal sehen, was hängenbleibt!

Auf alle Fälle bin ich nach 3 Tagen ohne Wecker und feste Termine schon viel gelassener,… ich freue mich auf weitere zwei Wochen mit wenig Struktur und viel Zeit zum Katzenknuddeln 😉