Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

ICD-10

BRANDNEU: MEIN ICD-10

ICD-10

Noch ganz jungfräulich, das gute Stück. Doch schon Morgen geht es rund: ich möchte eine neue Tabelle erstellen. Mit den Farben, die in der Amara für die Elemtarfunktionen verwendet werden, damit es mein Gehirn leichter hat. Ich hatte zwar schon mit der Auflistung (Symptome aus dem Koeslin und dem Psychiatrie-Lehrbuch) begonnen, doch jetzt mache ich es noch mal alles richtig neu: Amara-konforme Farben und nur noch die prüfungsrelevanten Fachausdrücke aus dem ICD-10. Da ich mich heute endlich wieder mal auf die Spuren hannoverscher Künstler (Zinnober) begeben habe, ist heute lerntechnisch nicht so viel passiert. Macht nichts, darf auch mal sein. Dafür habe ich viele „alte“ befreundete Künstler *innen getroffen und mich sehr inspirieren lassen.