Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

TAGESVERLAUF

IM WEITEREN TAGESVERLAUF HABE ICH FOLGENDES GEMACHT:

Tagesverlauf 1

Ich habe Prüfungsunterlagen im Tagesverlauf runtergeladen, beim Arzt den Vordruck abgegeben und ein polizeiliches Führungszeugnis beantragt. Bei Boesner noch fehlende Farben (Polychromos und Fineliner) sowie einen A2 Skizzenblock besorgt. Ich freue mich schon total auf das kreative Gestalten von Schaubildern zu allen Störungen!!! Ab Morgen geht es los, yuhu!

Tagesverlauf 2

Später habe ich mir die erste halbe Stunde vom Unterricht mit Marco aus dem August über die Verhaltenstherapien beim Bügeln angeschaut. Da das Bügeleisen ordentlich heiß wurde und mehrmals Wasser austrat, habe ich beschlossen, das als Zeichen für Feierabend zu nehmen und stattdessen mein gesundes Abendessen (Fastensuppe und Smoothie) eingenommen. Um 20:00 ging es über Zoom weiter mit den anderen Lernwilligen. Wir haben gemeinsam Prüfungsfragen aus dem Bereich F6 gelöst. Hat super viel Spaß gemacht!