Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

GEHIRN UND MEDIKAMENTE

GEHIRN UND MEHR:

Gehirn und Medikamente

Ich habe im Bett die letzten Seiten des Koeslins über F4 gelesen und mich dann mit Milchkaffee, Nüssen und Banane auf das super bequeme Sofa verzogen. Dort bin ich mit der DVD „Das automatische Gehirn“ in den Tag gestartet. Eine ganz wundervolle Dokumentation über die unterbewussten Abläufe, die wir (zum Glück) gar nicht realisieren. Weiter ging es dann mit Medikamentenkunde aus der Stöcker als Vorbereitung für den morgigen Unterricht.

Gehirn und Medikamente

Aus Schaden wird man bekanntlich klug, daher sende ich mir in Zukunft die Audios als Mail. Ich kann sie dann auf dem Rechner speichern. Mein altes Handy streikt nämlich seit gestern. Sehr ärgerlich, da ich ja fast die ganze Stöcker draufgequatscht hatte. Ich hoffe, dass ich irgendwie wieder an die Daten komme!!!