Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

PSYCHOTHERAPIE

PSYCHOTHERAPIE-PRÜFUNG OKT 2005

Da ich einen echt anstrengenden Tag hatte, ist das Lernen heute etwas kurz gekommen. Ich hatte gerade richtig Lust auf eine alte Prüfung. Die habe ich auch erfolgreich bestanden. Ein alter Fehler: Gedankenzerfahrenheit hat der Schizophrene und NICHT der MANIKER!!! Außerdem ist es eine Reaktionsbildung, wenn man nett zu jemandem ist, den man eigentlich hasst!!! Ich bin happy, dass ich die Prüfung in einem zügigen Tempo mit ganz viel Freude gemacht habe. Jetzt bleibt mir noch viel Zeit zum Telefonieren, Lieblingsserie sehen und den Feierabend genießen. Sicher gibt es bald auch wieder einen Tag, wo ich richtig, richtig Lust auf Input habe, doch heute ist mein Hirn dicht – und das abendliche Faulenzen tut richtig gut!!!