Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

WOCHENRESUMEE

SCHON WIEDER EINE WOCHE VORBEI!

Montag hat uns Katrin mit dem Thema F4 = neurotische-, Belastungs-und somatoforme Störungen vertraut gemacht.

Dienstag habe ich wieder ein äußerst lehrreichen und kurzweiligen HG-Abendkurs bei Gerhard in der Amara verbracht.

Gestern war ich zu einem Vortrag über naturheilkundliche Therapien bei Kopfschmerzen und Migräne von einer Springer Heilpraktikerin.

Heute Morgen hatte ich um 8:30 meinen Termin im Gesundheitsamt. Jetzt bin ich angemeldet für die Frühjahrsprüfung – Shaka.

Um 9:30 hat die Lernwerkstatt begonnen. Vorher ein schneller Cappuccino beim Italiener vor der Schule. Lecker, da wurden Erinnerungen an alte Amara – Zeiten wach!!!

Astrid und ich waren wieder alleine und durften Einzelgruppentraining mit Zlata genießen. Vorbereitung auf die mündliche Prüfung stand auf dem Lehrplan. Ich werde demnächst mal alle Fragen und passenden Antworten aufschreiben. Bestimmt finde ich jemanden, mit dem ich die Eingangssituation simulieren kann!

Den restlichen Nachmittag habe ich am PC verbracht und Bankgeschäfte erledigt, sowie mein Druckerkontingent ausgeschöpft, in dem ich Skripte gedruckt habe. Dabei habe ich auch festgestellt, dass neue Videos auf der Plattform sind. Man gut, dass ich vorhin Wolle gekauft habe, da kann ich schön nebenher stricken.

Doch jetzt wird gegessen und max. eine DVD geschaut, denn danach geht’s in die Wanne!!!