Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

KARTEIKARTEN

NEUE F5-KARTEIKARTEN

Ich habe die Wartezeit gut genutzt und wieder Karteikarten geschrieben. Die zum Thema F5 fehlen ja noch (die folgenden Kapitelköpfe aus dem Ofenstein – Lehrbuch auch noch).

Gestern Abend hatten wir den letzten F4-Unterricht mit Katrin in diesem Jahr, nächste Woche geht es mit F5 und Xenia weiter. Ich freue mich auf die Essstörungen und was sonst noch so dazugehört. Mal sehen wie der Unterricht dazu gestaltet wird.

Nachmittags habe ich die letzten Prüfungsfragen von der Lernplattform zum 3. Block ausgedruckt und ganz kurz auf der neuen Homepage geschaut.

Gleich wird es Zeit in die Stadt zu fahren, der Kurs „Humanistische Gesprächstherapie“ steht heute wieder auf dem Programm. Es ist der 8. Abend und somit der letzte des Grundkurses. Nächste Woche geht es mit dem Anschlusskurs weiter. Ich bin wie immer sehr gespannt und voller Vorfreude!