Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

DONNERSTAG

RESUMEE AM DONNERSTAG

Am Donnerstag blicke ich zufrieden zurück auf eine erfolgreiche Woche. Ich habe wieder viele interessante Dinge gelernt und konnte auch meine Azubis mit meinem Wissen über die Orthorexia nervosa beeindrucken. Gestern war ansonsten lernfrei. Heute habe ich eine Karteikarte geschrieben und mir das Video von Dirk angeschaut,während ich die Fragen zur F4 abfotografiert habe.

Aus dem Video habe ich einige Punkte entnommen und meinen Aufzeichnungen aus dem 4. oder 5. Kursabend der “Humanistischen Gesprächstherapie“ hinzugefügt.

Die F4 Fragen waren für die Lerngruppe. Heute waren “nur“ Sonja und Richard dabei, so dass wir relativ zügig vorangekommen sind. Es war lustig und lehrreich, wir haben 2 Meetings a 40 Minuten gezoomt.