Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

LERNEN

LERNEN UND CHILLEN STATT BLOGGEN

Aktives Lernen, statt Texten, stand in den letzten Tagen auf dem Programm. Ich habe dabei komplett vergessen, dass ich alles mitschreiben und mit Fotos dokumentieren wollte.

Samstag habe ich viel gedruckt und gespeichert. Den Film Anhedonie geschaut und im Ofenstein kompakt und Dummie-Buch gelesen. Freitag ebenfalls gelesen und auch Likamundi-Fragen gelöst (nach Kategorien). Außerdem war ich richtig schön mit meiner wundervollen Tochter frühstücken und diverse Besorgungen erledigen.

Sonntag habe ich einen Film und mehrere Vorträge zum Thema Depression geschaut.

Abends haben wir eine Prüfung aus dem Frühjahr 2015 in großer Runde gelöst. Null Fehler – Dank Schwarmintelligenz. Anschließend habe ich mich von Jürgen noch über seine Erfahrungen mit Duftölen ausgetauscht und das Starterset von Youngliving über ihn geordert. Ich bin schon riesig gespannt und hoffe, dass es bald kommt!

Montagabend war der letzte Unterricht mit Marco (Psychoanalyse). Die nächsten drei Wochen wird es Prüfungsvorbereitung mit Katrin geben.