Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

DIFFERENTIALDIAGNOSE

FRAGEN ZUR DIFFERENTIALDIAGNOSE

Yuhu, gerade habe ich die letzten drei Fragen zur Differentialdiagnose gelöst. Vorher war ich zum HT-Kickstart und habe mich noch einmal auf meine Vision eingeschwungen. Es hat mich sehr berührt Anja und Michael zu erzählen, wie es mir in einem Jahr geht. Ich habe meine Heilpraktiker für Psychotherapie-Prüfung erfolgreich bestanden und begleite Frauen dabei, ihre Mitte wiederzufinden und in ihre Kraft zu kommen.

Statt einer Lerneinheit am Morgen habe ich um 11:00 Veits Video angeschaut.

Gestern habe ich ziemlich viele Fragen zur Differentialdiagnose gelöst und mittags in Empelde – mit meiner neuen Arbeitsplatzbrille – die HPA-Aufgaben für Montag (Psychoanalyse).

Morgen werde ich mit der Zusammenfassung der wichtigsten Punkte zur F0 beginnen. Das habe ich Anja vorhin versprochen. Als Beweis schicke ich ihr ein Foto über WhatsApp.