RÜCKSCHAU

RÜCKSCHAU AUF DIE LETZTEN VIER TAGE

Dienstag-Rückschau: von 18:00 bis 21:00 hat uns Gerhard den zweiten Teil der Entstehung und Behandlung von Depressionen in der Amara-Heilpraktiker-Schule näher gebracht.

Donnerstag-Rückschau: Astrid und ich haben gemeinsam Likamundi-Fragen aus dem F0-Bereich erfolgreich gelöst.

Freitagvormittag-Rückschau: Anstatt zur Amara-Heilpraktiker-Schule in die Lernwerkstatt zu fahren, habe ich mich noch etwas im Bett ausgeruht (die Arbeitswoche war ziemlich anstrengend mit BG-Kick-off, renitenten Azubis und dem Markt der Möglichkeiten gestern Abend). Dann bin ich mit einer sehr interessanten Doku über Depression bei Männern in den Tag gestartet.

Anschließend habe ich die letzten Fragen zum Thema „organisch bedingte psychische Störungen“ beantwortet. Ich muss sagen, dass das Delir, Korsakow und Alkoholhalluzinationen noch lange nicht so richtig, richtig sitzen. Doch ich bin guter Dinge, dass es später klarer sein wird, denn im Laufe des Tages werde ich mich noch einmal explizit mit der Thematik auseinandersetzen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: