Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

STATISTIK

EINE STATISTIK, DIE DEN LERNFORTSCHRITT ZEIGT

Wie man in dieser Statistik sieht, habe ich schon eine Menge Fragen beantwortet.

In dieser Statistik ist ersichtlich wie viele Punkte ich an den einzelnen Tagen erhalten habe (je schneller und fehlerfreier desto mehr Punkte gibt es).

Dies ist das Ergebnis meiner Bewertung des Schwierigkeitsgrades der einzelnen Fragen.

Ein gelungener Start in meinen Lernurlaub war das heute. Letztendlich bin ich froh, dass der Bildungsurlaub nicht zustande kam (mit Homöopathie kann ich mich auch nach der Prüfung beschäftigen), und ich trotzdem meinen geplanten Urlaub angetreten bin. So kann ich diese Woche in Ruhe effektiv lernen und dann noch einmal kurz vor der Schriftlichen.

Neben der Statistik habe ich alle Fragen (54) zur Schizophrenie gelöst und Wichtiges aus der ersten Prüfung herausgeschrieben.

Außerdem habe ich diverse Arzt-Termine vereinbart und mich mit meiner Namensvetterin für Mittwochvormittag zum Skypen verabredet. Die restlichen schwierigen Punkte habe ich abfotografiert und werde sie nach meiner Pause noch aufschreiben. Evtl. diktiere ich mir auch noch das Psychiatrie fast Kapitel ins alte Handy. Um 19:00 werde ich meinem letzten Online-Unterricht beiwohnen. Vermutlich stoße ich darauf mit etwas Blubberwasser an, dann wird das Anschauen sicher auch viel lustiger + kurzweiliger!