Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

DIENSTAG UND MITTWOCH

AM DIENSTAG UND MITTWOCH GING ES WIE FOLGT WEITER:

Dienstagmorgen ins Elan zum Yoga – endlich wieder mal bei Elli, sehr kurzweilig, ein Traum. Merci!!!

Einkaufen, Essen und irgendwie schon ziemlich schlapp. Trotzdem am F1- Schaubild weitergearbeitet.

Abends Humanistische Gesprächstherapie, sehr interessant, Gerhard hat uns das Magazin, dass er mit Georg Klaus,… herausgibt geschenkt.

Mittwochmorgen habe ich mich eine gute halbe Stunde mit Alexandra ausgetauscht und für eine Fortsetzung nach bestandener schriftlicher Prüfung verabredet.

Das zweite Schaubild zur F1 vollendet und dann die F3 aus dem Psychiatrie fast aufgenommen. Ich habe mich wohl bei Paula angesteckt. Auf alle Fälle fühle ich mich so schlapp, dass ich sowohl walken als auch Unikat-Treffen abgesagt habe. Stattdessen lieber in dem Magazin geschmökert. Jetzt werde ich noch neue ätherische Öle und Katzenfutter ordern.