Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

FEIERN NICHT VERGESSEN

DER LETZTE ONLINE-UNTERRICHT WURDE GEBÜHREND GEFEIERT

Veit weist ja immer wieder darauf hin, wie wichtig es ist sich die Zeit zu nehmen und Erfolge zu feiern.

Da Paula (erst unterwegs und dann) erkältet und Steffi nicht erreichbar war, habe ich alleine das Glas auf mein Wohl und mein tolles Durchhaltevermögen erhoben. Das wurde heute wieder sehr stark auf die Probe gestellt, da ich mindestens 3/4 von dem, was Katrin erzählt hat, schon von ihr gehört hatte. Ich habe den vom Prickelwasser ausgelösten Schwung dafür genutzt, meinen Lernbereich umzustellen. Ich bin sehr froh und dankbar für die Möglichkeit am Online-Unterricht teilgenommen zu haben und äußerst happy, dass ich in Zukunft mit meinen „neuen/alten Buddies“ die Montagabende lernen verbringen darf!