Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

FAULSEIN

AM DONNERSTAG WAR ICH ZIEMLICH LERNFAUL

Ich war nicht wirklich faul, nein mein letzter Urlaubstag begann um kurz vor 8:00 mit Eiskratzen, kurze Zeit später wurde am vorletzten linken Zahn unten gebohrt, danach habe ich aus dem Psychiatrie fast Büchlein die Gesetzeskunde ins neue Handy diktiert, während ich auf meine Mutter gewartet habe. Anschließend waren wir Frühstücken im Café KostBar, danach Walken, weil ich einen unglaublichen Bewegungsdrang hatte und anschließend habe ich diverse Schreiben und Mails am PC angefertigt und versendet. Jetzt noch die letzten Prüfungsfragen aus der F3. Nach einer Essenspause geht es um 19:00 mit der Lerngruppe weiter.

Übrigens habe ich einen Fehler in dem F3 Flipchart aus der Amara gefunden: eine depressive Episode dauert natürlich nur 2 Wochen!!!