Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

LERNWERKSTATT

DIE LERNWERKSTATT WAR DER HAMMER!

F3 war Thema der heutigen Lernwerkstatt. Es gab sogar zwei Dozentinnen: Zlata und Gudrun, eine Kommunikationsexpertin, die vor 2 Jahren ihre Prüfung bestanden hat und als Systemikerin + Dozentin tätig ist. Wir haben “Depression“ und “Manie“ durchgespielt. Das war der totale Hammer!!! Es hat sich so echt angefühlt, ich habe die negative Strahlung der Depressiven und die Euphorie von Valerie als Manikerin so krass gespürt,… Ich bin echt mega dankbar dafür, dass ich den Kampf mit meinem inneren Schweinehund gewonnen und in die Amara gefahren bin! Zuhause habe ich mich dann gleich voller Elan ans Depressions-Schaubild gemacht. Nun werde ich die Jungfrau-Energie nutzen und einen Teil der Fragen / Dokumente aus dem 99,-€ Kurs drucken.

Da ich bemerkt habe, dass mir das mit dem Drucker doch noch nicht sooooo viel Spaß macht, habe ich 10 Fragen aus dem nächsten Kapitel mit Likamundi gelöst. Außerdem werde ich die F4 aus Psychiatrie Fast noch aufnehmen.