Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

SPEEDWOCHE

DIESE WOCHE WAR ECHT FETT!

Montag hatten wir unser erstes Zoom-Meeting in kleiner Lerngruppe. Wir 4 lerneifrige Mädels haben das Ziel im Frühjahr die Prüfung zu bestehen.

Dienstag leider zum vorletzten Mal Humanistische Gesprächstherapie – Kurs, doch es gibt einen Lichtblick: es geht Online ab 25.02. weiter!

Mittwoch und Donnerstag habe ich lange gearbeitet – Ausbildersprechtage in Hannover und Hildesheim bis 17:30, da habe ich dann am Donnerstag ziemlich viel Blödsinn in der Lerngruppe von mir gegeben 😂

Heute habe ich Dörtes Unterlagen abfotografiert.

Das Ganze hat über eine Stunde gedauert, hoffentlich finde ich auch bald Gelegenheit alles durchzuarbeiten!! Dienstag bekommt Dörte ihre Unterlagen nämlich wieder, schließlich mag ich es lieber im richtigen Ordner als auf dem PC.

Morgen ist ganztägig feiern angesagt: ab 10:00 bei Oehlers den 75. vom Oheim, abends in Laatzen den Geburtstag von Ernst. Dann werde ich nach zwei lernfreien Tagen am Sonntag sicher richtige Entzugssymptome bekommen,..