Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

SONNTAG

KEINE ENTZUGSSYMPTOME AM SONNTAG

Anders als gedacht leide ich am Sonntag nicht unter Lernstoffentzugssymptomen. Ganz im Gegenteil, ich musste mich gerade ganz schön aufraffen Likamundi-Fragen zur F4 zu beantworten.

Auch das Durchgehen von Dörtes Unterlagen war nicht ausschliesslich von Interesse geprägt, da war echt viel Durchhalten dabei. Das sieht man dann auch am Ergebnis, daher gibt es jetzt eine lange Pause und danach denke ich mir ein spannendes Fallbeispiel für Morgenabend aus.

Was richtig positiv ist sind die vielen Gespräche, die ich gestern auf den beiden Geburtstagsfeiern geführt habe. Und die Rückmeldungen von den Gästen, die mich darin bestätigt haben weiter für meine Vision zu gehen. Ich bin sehr dankbar dafür und betreibe jetzt als Zeichen dafür, dass ich auch lebe, was ich predige, eine gesunde Selbstfürsorge.

Statt Vorbereitung für das Fallbeispiel habe ich 10 Fragen gelöst, weil ich eh am Klapprechner war, um Lindenstraße zu schauen und keinen Nerv auf ICD-10 Recherche hatte. Morgen ist auch noch ein Tag!

Bonne nuit! 😴