WOCHENBEGINN

DIE WOCHE BEGINNT WIEDER LEHRREICH:

Montagabend beginnen wir wieder mit „Vokabeln“, anschließend stellen und beantworten wir Fragen aus dem Ofenstein kompakt zur F0 und F1. Wir lachen viel. Ich bin dankbar für diese kurzweile Lerneinheit mit Astrid F. und Ines.

Statt Humanistischer Therapie stand nachmittags / am frühen Abend Sammeln und Sortieren auf dem Programm. Ich habe alles Mögliche weg geheftet und einen neuen „TOP“ – Ordner angelegt. Da sind in Folien alle Merkkarten drin und ein Teil des 99,-€ – Kursmaterials. Hat echt Spaß gemacht – beim nächsten Mal kommt der Rest (99,-€ Kurs) dazu. Und dann darf alles in mein Gehirn, damit ich es jederzeit abrufbereit habe!!! 😊

Und zum Abschluss noch eine Dokumentation zum dritten Geschlecht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: