Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

PAUSE

ZWANGSPAUSE NACH ANLAUFSCHWIERIGKEITEN

Nachdem ich echt Schwierigkeiten hatte ins Lernen zu kommen, muss ich mich jetzt zur Pause zwingen. Denn mein Hirn braucht Futter!!! Ich habe schon doppelt gedruckt, deshalb gibt es jetzt eine Zwangspause. Eine gute Stunde habe ich spontan mit Sonja alle möglichen Themen von F0-F4 querbeet besprochen.

Das hat so viel Spaß gemacht, dass ich anschließend weitere Dokumente aus dem 99€,-Kurs ausgedruckt und gespeichert habe. Um 16:08 habe ich Kapitel 3 komplett. Die anderen mache ich nächste Woche. Jetzt wird endlich mal wieder Chicken Riot gespielt!! 😊

Zwischen Lindenstrasse und Herzkino habe ich dann doch noch mal so richtig Lust auf Lesen bekommen und die ersten 30 Seiten verschlungen:

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lernerfolg heute. Alles ganz geschmeidig, mit viel Freude & Leichtigkeit gemanagt. Viele Pausen eingebaut und mit Herz + Verstand sinnvoll gelernt, genau so wie ich es mir für alle Schülerinnen und Schüler, die der Schulpflicht unterliegen, wünsche.