Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

LERNSTATUS

MEIN LERNSTATUS FÜR DIESE WOCHE

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten wird ein halbwegs angemessener Lernstatus erreicht. Montag haben die beiden Astrids und ich sehr locker begonnen und ein halbwegs passables Patienten-Therapeuten-Gespräch hingelegt. Dienstag war ich endlich mal wieder zum Gesprächskreis „Wie wollen wir sterben?“ mit Susanne im „Alten Schulhaus“. Gestern habe ich in den Unterlagen von Gerhard geschmöckert und heute 30 falsche oder sehr schwere Prüfungsfragen mit Ines und Sonja beantwortet.

Wir schwächeln alle gerade ein wenig und üben uns in Selbstfürsorge,.. Es war wieder ein spannender, lehrreicher Abend. Ich hatte in den letzten Tagen Bedenken mich an die „fiesen“ Fragen zu machen, doch zu Dritt war es kein Problem!! Ich bin echt dankbar für meine wundervollen Mitschülerinnen.