Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

SONNTAG

MIT „KLASSENTREFFEN“ IN DEN SONNTAG GESTARTET

Und da der Sonntag produktiv werden sollte, habe ich alleine mit der Hausaufgabe für die Humanistische Gesprächstherapie Ausbildung begonnen. Iris ist dann später dazu gestossen und wir haben anhand der Aussage „ich fühle mich isoliert“ geübt. Es war klasse in Vorleistung zu gehen und anschließend die Ergänzungen von Iris einzubauen. Ich bin schon sehr auf Morgenabend gespannt!

Nachmittags habe ich noch die zeitlichen Kriterien aus dem Ofenstein kompakt in die Schaubilder eingebaut. Dazu „Sportmusik“ gehört, hat Spaß gemacht. Jetzt ist Feierabend für diesen Sonntag – wird langsam Zeit in die Küche zu gehen und Salat + Steaks vorzubereiten.

Ganz zum Schluss habe ich noch die Seiten 58-66 im mdl. Vorbereitsbuch von Chr. Ofenstein gelesen.