ENDSPURT

PRÜFUNGSENDSPURT!!!

Endspurt

Der Prüfungsendspurt hat begonnen und gleichzeitig startet die Online-Ausbildung mit Gerhard.

Am Montagabend konnten Iris und ich unsere Hausaufgaben in der gesundheitspraktischen Kommunikation zum Besten geben.

Am Dienstag habe ich den größten Teil des Videos über Alkoholkrankheit geschaut, den Rest gerade. In knapp einer Stunde beginnt der „Metaphern und Symbole“ – Kurs mit G. Tiemeyer.

Außerdem schaue ich mir jeden Morgen und vorm Schlafengehen meine selbstgestalteten Mind Maps an. Wenn möglich habe ich dazu auch im Auto meine Audioaufzeichnungen angehört. Gestern zum Beispiel die F2. Da ich heute im Homeoffice tätig war, gab es kein Audio. Stattdessen habe ich mir nachmittags Gerhards Unterlagen noch einmal so richtig reingezogen – mit Randnotizen und Post it. Streberin 🤓


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: