SELBSTBESTIMMT

SELBSTBESTIMMT STATT FREMDDIKTIERT

Anstatt wie geplant zur Lernwerkstatt zu gehen – somit mein Soll zu erfüllen – habe ich ganz selbstbestimmt auf meinen Körper gehört und bin zu Hause geblieben.

Die letzten 60 sehr schweren Fragen (ja alle von Vorne!!! 😊) habe ich mit 80 % gelöst. Zur Erinnerung : 75% reichen, um die Prüfung zu bestehen. Ich war zwischendrin abgenervt, habe wieder „olle“ Fehler gemacht,.. Zeichen, dass es jetzt echt reicht!

Da sind mir die Videos mit Herrn Müller doch viel lieber!! 😊 Ich habe die Zugangsdaten zum Online-Rogers-Kurs erhalten und mir schon einiges angeschaut. Und mit Paula besprochen, wie wir die Termine mit unseren Urlaubsplänen zusammenbringen. Alles easy, kein Problem, alles entspannt. Jetzt wird eine Kleinigkeit gegessen, dann kaufen wir ihr ein Handy,…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: