Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

AUSZEIT

ZEIT FÜR MICH

Morgens verbringe ich meine Zeit am PC. Erst schaue ich mir noch einige Videos aus dem Rogers-Kurs an, dann findet um 10:00 der Unterricht statt. Nachdem wir vieles wiederholt haben, spricht Rainer über das Thema Suizid. Er erzählt eine besonders ergreifende Geschichte über einen 32 jährigen Klienten, der seit seinem 19. Lebensjahr querschnittgelähmt ist und seit 3 Jahren zusätzlich unter schweren spatistischen Krämpfen leidet.

Da das Wetter so richtig wundervoll frühlingshaft ist, lasse ich meine Seele auf dem Balkon baumeln. Ich lese in meinem Roman und esse draußen. Das Hausaufgaben machen gelingt mir auch relativ gut, zumindest bis Shiva kommt und Streicheleinheiten einfordert.

Abends schaue ich einen äußerst berührenden Film über eine junge französische Familie mit einem krebskranken Kleinkind. Natürlich hat Shiva es sich wieder bei mir gemütlich gemacht. Der ganze Tag verläuft harmonisch und stressfrei. Ich handele ganz bewusst und nehme mir für alles viel Zeit. Bonne nuit et merci beaucoup!!!