Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

WOCHENRÜCKBLICK

DIESE WOCHE IST FOLGENDES PASSIERT:

Samstagmorgen: chillen mit Katze auf dem Sofa.Freitagvormittag: Lernwerkstatt in der Amara. Wir haben mündliche Prüfungen geübt, und ich habe im Anschluss einige Protokolle erhalten… Morgens habe ich mich viel besser und sicherer in der Prüfungssimulation gefühlt als im letzten Jahr. Vermutlich liegt das daran, dass ich die erste Hürde erfolgreich genommen habe. Auch wenn ich die Prüferinnen gestern noch nicht komplett überzeugen konnte, werde ich weiter an meinem Text feilen (so wie abends im Bett, da sind die Worte nur so aus mir herausgesprudelt.)Donnerstagabend: stand Lerngruppe auf dem Programm. Da ich zwischendrin immer wieder Konzentrationsschwierigkeiten hatte, habe ich nach 40 Minuten, also als mein Meeting zu Ende ging, die Gruppe verlassen und stattdessen einen tollen Aktionfilm mit Paula geschaut „Steig nicht aus“ mit Wotan W. Möhring. Mega!!!Mittwoch: lernfrei, ich war total k.o. nach der Arbeit, habe gerade noch ein kleines Training absolviert.Dienstagnachmittag: Glückwünsche vom Gesundheitsamt zur bestandenen schriftlichen Prüfung. Ich habe abends gleich den Ofenstein in der Bücherei reserviert und mir noch ein weiteres Buch neu gekauft.

Montagabend: Zusatztermin für die gesundheitsfördernde Kommunikation. Wir waren nur drei Teilnehmerinnen, hat Spaß gemacht.