Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

OSTERMONTAG

AUCH OSTERMONTAG BIN ICH FLEISSIG

Ostermontag starte ich mit Änni und Alkohol in den Morgen. Um 11:00 bin ich mit meiner Namensvetterin verabredet. Alexandra nimmt mich 1,5 Stunden in die Mangel, von F0 bis F6 lässt sie nichts aus. Weitere Lücken tun sich auf, ich werde die Zeitkriterien wiederholen. Zum Glück habe ich dafür meine wundervollen Mindmaps!! 😊Da macht das Lernen Spaß. Doch vorher walke ich und gönne mir 30 Minuten Augenpflege. Am Nachmittag schreibe ich dann erstmal Karteikarten:Ich habe total Lust die fehlinterpretierten Diagnosekriterien abzugleichen und schreibe das Wichtigste hierzu aus dem ICD-10 ab.Kleine gesunde Obst-Nuss-Pause auf dem Balkon, dann geht’s weiter mit kurzen Videos von Dirk.Ein genialer Lernstoffmix finde ich. Jetzt fertige ich noch einige Karten an, dann ist Feierabend. Ich bin zum Familienessen geladen und später wird Canasta gespielt. Yuhu!