Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

NACHTRAG

HIER FOLGT DER WOCHEN-NACHTRAG

So sah teilweise mein Arbeitsplatz aus. Ich liebe mein kreatives Chaos. Dienstagabend hat mich Pascale interviewt, nachmittags war ich bei Gerhard zum Coaching. Während einer inneren Reise durfte ich Elliot kennenlernen.

Ich habe außerdem viele Karteikarten geschrieben, mich mit den verschiedenen Therapieformen auseinandergesetzt und am Donnerstag war mündliche Prüfungssimulation mit Zlata. Auch sie meinte, dass ich mehr als reif sei, mich der Überprüfung zu stellen und mein Wissen mit der Welt zu teilen.

Freitag war ich in der Lernwerkstatt. Wir haben uns mit der F1 beschäftigt.

Am Nachmittag war ich mit Johanna im Zinnober-Kindermuseum. Wir waren sehr kreativ und haben später mit Paula + Vincent fürstlich bei unserem Lieblingsamerikaner gespeist.

Am Samstag habe ich knapp zwei Stunden mit Tanja gezoomt. Sie hat mir noch eine tolle Trias-Karteikarte geschickt, die ich morgen abschreiben werde. Jetzt wird jedoch das letzte Mal Canasta mit den Regensburgern gespielt.