Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

BESTANDEN

YUHU-ICH HABE BESTANDEN

Gestern habe ich die Überprüfung erfolgreich bestanden und darf mich nun Heilprakterin für Psychotherapie nennen. Ich bin sooooo glücklich, dass ich das Prüfungskomitee diesmal überzeugen konnte, dass ich „keine Gefahr für Volksgesundheit“ darstelle! Und nun, nach knapp 20 Jahren ein Traum in Erfüllung gegangen ist!!!

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu den letzten Tagen. Ich habe auf dem Trampolin leichte federnde Bewegungen gemacht und dabei meine Schaubilder kommentiert. Diese habe ich auf der Fahrt ins Büro gehört. Außerdem habe ich nach dem „Gesundheitsfördernde-Kommunikations-Kurs“ noch Karteikarten angeschaut und alles wozu ich plötzlich noch Lust drauf bekam. Irgendwann habe ich dann losgelassen und darauf vertraut, dass das Leben schon bringt, was ich aktuell brauche. Und so war es dann gestern auch, alles hat sich zum Guten gefügt! Om namaha shivaya 🙏