Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü
Das Foto zeigt Alexandra Bruns auf der Start Seite

SCHÖN, DASS DU HIER BIST, UM DICH ERFOLGREICH AUF DEINE HPP-PRÜFUNG VORZUBEREITEN

Du möchtest erfahren, wie man stressfrei und mit sinnvoll eingesetzter Energie die HPP-Prüfung zum „kleinen“ Heilpraktiker besteht? Dann bist du hier genau richtig!

Auf dieser Seite kannst Du nachlesen, wie ich es geschafft habe meine Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie erfolgreich zu absolvieren.

Falls Du selber noch etwas Unterstützung benötigst, bist Du hier ebenfalls genau richtig.

Sehr gerne stehe ich Dir mit meiner langjährigen Erfahrung als Potentialentfalterin, Ausbilderin und IHK-Prüfungsmitglied zur Verfügung.

Schau´Dich einfach um, dann kannst Du mich und mein Angebot besser kennenlernen.

ABLAUF

Gemeinsam vereinbaren wir einen Termin für Dein Online-Coaching. Sobald die Aufwandsentschädigung auf meinem Konto eingegangen ist, sende ich Dir per E-Mail oder Whats-App einen Link zum Zoom-Meeting. Dafür musst Du keine besondere Software haben, Dich weder anmelden noch Daten von Dir preisgeben. Der Link führt dich direkt zum Zoom-Meeting. Zum vereinbarten Zeitpunkt treffen wir uns in einer Art virtuellen Klassenzimmer. Mehr zum Ablauf findest Du hier:

DEIN INDIVIDUELLER WEG

Individuell auf Deine Bedürfnisse ausgerichtet unterstütze ich Dich dabei Deinen Weg zum Erreichen Deines Ziels konsequent zu gehen, Hürden zu meistern und zum Schluss mit einem richtig guten Gefühl vor das Prüfungskomitee zu treten. In der Regel reicht ein Coaching-Termin aus. Natürlich können wir auch fachliche Lücken schließen, doch mein Hauptfokus liegt auf Deiner mentalen Prüfungsvorbereitung.

PRÜFUNGSANGST

  • Du leidest unter Prüfungsangst?
  • Du hast Angst im entscheidenden Augenblick nicht die richtigen Worte zu finden?
  • Womöglich hast Du sogar in einer Prüfung schon einmal einen Blackout gehabt?

Solltest Du unter Prüfungsangst leiden und befürchten in der Prüfung zu versagen, zeige ich Dir Entspannungsübungen, die Du ganz einfach anwenden kannst. Die Technik ist sehr leicht zu erlernen und dabei total effektiv!

KOSTEN

Du möchtest wissen, was Dich das Online-Coaching als Vorbereitung auf die HPP-Prüfung kostet? Dann schau hier – auf der Info-Seite zu den Kosten – nach.

KONTAKT

Falls noch Fragen offen sind, dann tritt mit mir in Kontakt. Du kannst mir ganz einfach eine E-Mail schreiben oder mich in meiner telefonischen Sprechstunde freitags von 9:00 – 9:45 Uhr anrufen.