Suche
  • Ruf´mich an:
  • Tel: 0152 54118500
Suche Menü

KLEINGRUPPENTRAINING

DAS KLEINGRUPPENTRAINING WAR SUPER

Sonja und ich haben sehr intensiv die F2 Schizophrenie besprochen. Obwohl wir das 1,5 Stunden gemacht haben, sind wir nicht zu den akuten und induzierten Störungen gekommen. Doch Fortsetzung folgt, ich freue mich sehr über diese neue Art des Lernens.

Später habe ich meinen Lebenslauf geschrieben und mein Abizeugnis gesucht. Jetzt sind fast alle Unterlagen komplett, Dienstag lasse ich sie beglaubigen. Dann fehlen noch Führungszeugnis und die Bescheinung vom Arzt. Herr Thies ist noch bis 15.10.2018 im Urlaub.

Außerdem habe ich den Anamnese- Bogen heruntergeladen und für mein Interview mit Brigitte am Montag ausgedruckt. Gelesen habe ich auch noch im Praxisbuch von Friedemann Schulz von Thun. Das ist eine sehr spannende Arbeit mit dem Inneren Team. Ich hoffe, dass ich sie bald auch mit meinen Klientinnen anwenden kann.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.